Schul­buf­fet-Check

VonAstrid Androsch

Schul­buf­fet-Check

Unse­re Schu­le hat ein aus­ge­zeich­ne­tes Schulbuffet

Eine aus­ge­wo­ge­ne Pau­sen­ver­pfle­gung liegt unse­rer Schu­le am Her­zen! Aus die­sem Grund nimmt unse­re Buf­fet­be­trei­be­rin Frau Jose­fi­ne Ber­ger am Schul­buf­fet-Check teil.

Das Waren­an­ge­bot wur­de nun im Rah­men des Schul­buf­fet-Checks vom vor­sor­ge­me­di­zi­ni­schen Insti­tut SIPCAN über­prüft. Die Kri­te­ri­en der „Leit­li­nie Schul­buf­fet“ des Gesund­heits­mi­nis­te­ri­ums wer­den an unse­rem Schul­buf­fet erfolg­reich umge­setzt. Für die­se Leis­tung wur­de das Schul­buf­fet nun ausgezeichnet.

Wir freu­en uns über die Aus­zeich­nung und bedan­ken uns an die­ser Stel­le bei unse­rer Buf­fet­be­trei­be­rin für die gute Zusammenarbeit.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen zum Schul­buf­fet-Check unter: www.sipcan.at

Der Schul­buf­fet-Check 11/2022

Über den Autor

Astrid Androsch administrator