Kul­tur, Genuss und eine gro­ße Spende

Kul­tur, Genuss und eine gro­ße Spende

Es darf wie­der gefei­ert wer­den! Die 4AK des Jahr­gangs 2021/22 nutz­te das Ende der pan­de­mie­be­ding­ten Spaß­pau­se und orga­ni­sier­te gemein­sam mit Prof. Tho­mas Heim­ho­fer ein Kul­tur- und Genuss­fest an der MBAHAK und HAS May­gas­se 13. 

Die Mul­ti­kul­tu­ra­li­tät der Schu­le stand im Zen­trum des Events. So wur­den Spei­sen aus den unter­schied­li­chen Natio­nen gekocht und ver­kauft, Tän­ze auf­ge­führt und Show­ein­la­gen dargeboten. 

Der Rein­erlös des Fes­tes, so wur­de bei einer Umfra­ge ermit­telt soll­te dem St. Anna Kin­der­spi­tal zur Ver­fü­gung gestellt wer­den. Nun konn­te der Scheck am 9.11.2022 an die Lei­tung des St. Anna Kin­der­spi­tals über­ge­ben wer­den. Stol­ze 1.472,24 Euro wur­den von der Klas­se an die Pfle­ge­di­rek­to­rin Susan­ne Wiec­zo­rek überreicht. 

Wir gra­tu­lie­ren der 4AK zu die­sem gro­ßen Erfolg und freu­en uns schon auf das nächs­te Fest die­ser Klasse! 

Link zum St. Anna-Artikel

Über den Autor

Astrid Androsch administrator