May­gas­se goes Wie­ner Schü­ler-MS Schi Alpin

May­gas­se goes Wie­ner Schü­ler-MS Schi Alpin

Wir waren heu­er zum ers­ten Mal bei den Wie­ner Schü­ler-Meis­ter­schaf­ten in der Kate­go­rie Schi Alpin dabei. Das Wet­ter war aus­ge­zeich­net — der sport­li­che Erfolg war auf dem 20-sekün­di­gen Rie­sen­tor­lauf neben­säch­lich — es hat gro­ßen Spaß gemacht. 

Vor allem unse­re Bur­schen haben mit dem 5. Rang in Wien auf sich auf­merk­sam gemacht, nur weni­ge Zehn­tel hin­ter Schu­len mit eige­nem Schi­club! Gratulation!

Mäd­chen Rang 5 von 5 mit 1:18,82 (Rang 1 1:05,84): Stra­kel­jahn Vale­rie, Blu­mau­er Sophie, Tau­scher Maya.
Bur­schen Rang 5 von 9 mit 1:04,60 (Rang 1 1:00,39): Tha­ler Bene­dikt, Hirsch­böck Niko­laus, Dechant Max, Deak Fabi­an, Hän­sel Leo.

Bei der wun­der­schö­nen Inver­si­ons-Wet­ter­la­ge durf­ten wir neben dem Sport auch ein wenig Geo­gra­fie-Kennt­nis­se auf­fri­schen. Beim Schul­schi­kurs im März wer­den hof­fent­lich wei­te­re Talen­te ent­deckt, die uns 2024 bei den Meis­ter­schaf­ten ver­tre­ten wer­den. [mscheb]

Über den Autor

mscheb administrator