Free­bie­Box — Moritz will dich über­ra­schen!

Vonmscheb

Free­bie­Box — Moritz will dich über­ra­schen!

Free­bie­box: Hast du dich heu­te schon über­rascht?


Foto: Lech­ner.

Free­bie­box ist eine Über­ra­schungs­box gefüllt mit hoch­wer­ti­gen und nütz­li­chen gebran­de­ten Mar­ken­ar­ti­keln von unse­ren Part­nern. Mit Hil­fe eines auf unse­rer Web­site inte­grier­ten Fra­ge­bo­gens machen wir einer­seits ziel­grup­pen­ge­naue Wer­bung für unse­re Wer­be­part­ner und ande­rer­seits kön­nen wir dadurch sicher­stel­len, dass jeder Kun­de auch wirk­lich nur Pro­duk­te erhält, die er gebrau­chen kann. Das heißt, jede Free­bie­box wird indi­vi­du­ell auf die Kun­den abge­stimmt und für ihre per­sön­li­chen Inter­es­sen befüllt.

Die ziel­grup­pen­ge­naue Wer­bung für Unter­neh­men funk­tio­niert so, dass die Unter­neh­men uns eine bestimm­te Ziel­grup­pe ange­ben, wel­che sie bewer­ben möch­ten und nur Kun­den die die­ser Ziel­grup­pe ent­spre­chen erhal­ten auch die Arti­kel des jewei­li­gen Unter­neh­mens.

Für Kon­su­men­ten hat Free­bie­box die Vor­tei­le, dass sie hoch­wer­ti­ge All­tags­pro­duk­te bis zu 70% güns­ti­ger als im nor­ma­len Han­del erhal­ten. Außer­dem haben sie einen gro­ßen Über­ra­schungs­ef­fekt, da die Kun­den nicht genau wis­sen, was für Arti­kel sie in ihrer Free­bie­box erhal­ten wer­den. Durch die­sen Fra­ge­bo­gen kön­nen sie den Inhalt aller­dings stark bestim­men.

Auf Unter­neh­mens­sei­te bie­ten wir den Vor­teil, dass sie ziel­grup­pen­ge­naue Wer­bung mit­tels Wer­be­ar­ti­keln machen kön­nen und dadurch kein Streu­ver­lust ent­steht, wel­cher nor­ma­ler­wei­se bei Wer­be­ar­ti­keln sehr hoch ist.

In den Free­bie­bo­xen sind ver­schie­dens­te hoch­wer­ti­ge gebran­de­te All­tags­pro­duk­te wie bei­spiels­wei­se Laut­spre­cher, Power Banks, USB-Sticks und Ruck­sä­cke ent­hal­ten. Der Inhalt ist aller­dings je nach Kun­den immer unter­schied­lich.

Kun­den kön­nen die Free­bie­bo­xen über unse­ren Web­shop https://www.freebiebox.eu/ kau­fen. Es gibt sie sowohl ein­zeln, als auch im Abo.

Ich bin auf die Idee zu Free­bie­box gekom­men, weil ich selbst schon lan­ge ger­ne hoch­wer­ti­ge und nütz­li­che Wer­be­ar­ti­kel ver­wen­de, aber mir auf der ande­ren Sei­te auf­ge­fal­len ist, dass die­se oft wahl­los auf der Stra­ße ver­teilt wer­den und dadurch im End­ef­fekt im Müll lan­den.

Zu mei­ner Per­son:

Mein Name ist Moritz Lech­ner, ich bin 14 Jah­re und Grün­der und Geschäfts­füh­rer von Free­bie­box. Ich inter­es­sie­re mich schon lan­ge für Wirt­schaft und ins­be­son­de­re auch Star­tups. Begon­nen hat mein Inter­es­se für Star­tups mit 12 Jah­ren bei einem Prak­ti­kum bei einer Ven­ture Capi­tal Gesell­schaft, die in Star­tups inves­tiert. Zur­zeit besu­che ich die Schum­pe­ter Han­dels­aka­de­mie im 13. Bezirk., wel­che auf Entre­pre­neurship spe­zia­li­siert ist.

 

Über den Autor

mscheb administrator

Schreibe eine Antwort