Eltern­ver­ein

Der Eltern­ver­ein der May­gas­se Busi­ness Aca­de­my stellt sich vor.

Vor­stand

Als neue Obfrau des Eltern­ver­eins darf ich unser Team und mich kurz bei Euch vor­stel­len und einen Ein­blick über unse­re Auf­ga­ben geben. Wir wol­len ger­ne aktiv in der Schu­le mit­hel­fen und unter­stüt­zen. Ein beson­de­res Anlie­gen ist uns:

  • das Mit­ein­an­der zu för­dern und ein Bin­de­glied zwi­schen Leh­rern, Eltern und Schü­lern zu sein.
  • Trans­pa­renz: hier­für wur­de schon eini­ges seit der Wahl umge­setzt, (zB. Kon­to­er­öff­nung, Erstel­lung von For­mu­la­ren, digi­ta­le Erneuerungen).
  • Beson­ders freue ich mich auf das Umset­zen von Pro­jek­ten und das Orga­ni­sie­ren von Ver­an­stal­tun­gen.
    Auch im Hin­blick, dass wir uns per­sön­lich ken­nen­ler­nen können.

Akad.Vkff. Sabi­ne Dre­scher, Obfrau
Toch­ter: Sophie Dre­scher, 2CK, HAK — Schwer­punkt Entre­pre­neurs­hip;
Hob­bies: Fami­lie & Freun­de, Net­wor­king, Kochen & Gast­ge­ber sein, Ehren­äm­ter, Lesen, Reisen



Mag. Micha­el Krott­may­er, Obmann Stv, Kas­sier
Sohn: Manu­el Krott­may­er, 2CK, HAK – Schwer­punkt Entre­pre­neurs­hip
Hob­bies: Ten­nis, Ski­fah­ren und unser Aus­tra­li­an Shepherd


Dr. Gün­ther Hirsch­böck, Schrift­füh­rer, Rech­nungs­prü­fer
Sohn Niko­laus, 2CK, HAK — Schwer­punkt Entre­pre­neurs­hip;
Hob­bies: Fami­lie, Wan­dern, Lau­fen, Segeln, Gitar­re spie­len, Arbeit




Bojan Mano­jl­o­vic, Schrift­füh­rer Stv., Rech­nungs­prü­fer Toch­ter: Mano­jl­o­vic Tia­na 2AK
Hob­bies: Sport und Kinder

Ver­an­stal­tun­gen

 

 

Infor­ma­ti­ons­schrei­ben

EV_Vorstellung_2022

EV_Beitrag_2022