BWZ NEU

VonAstrid Androsch

BWZ NEU

Unser BWZ — Arbeits­ort unse­rer Übungs­fir­men — kom­plett neugestaltet 

 Unser betriebs­wirt­schaft­li­ches Zen­trum (BWZ), Herz­stück und Wirk­stät­te der Übungs­fir­men unse­rer Schu­le wur­de rund­um erneu­ert. Zen­tral ist der gro­ße Bespre­chungs­tisch mit den neu­en Ses­seln, wel­che in der Far­be unse­rer Schu­le, einem leuch­ten­den grün gehal­ten sind und alle Augen auf sich zie­hen. Mee­tings kön­nen nun in einem klei­nen aber auch im gro­ßen Kreis abge­hal­ten werden.

Wir freu­en uns auch über die neu­en Tische, die uns mehr Platz bie­ten und so das Arbei­ten ange­nehm machen. Eben­so wur­de die Decke erneu­ert, der Boden aus­ge­tauscht als auch die Wän­de neu gestri­chen. Ins­ge­samt wirkt der Raum nun hel­ler, luf­ti­ger und grö­ßer. Auch die neue Anord­nung der Arbeits­plät­ze lädt zur Kom­mu­ni­ka­ti­on und Zusam­men­ar­beit ein.

Wir sind zufrie­den und freu­en uns über unse­re neu­en Arbeits­plät­ze in der Übungsfirma. 

 

Über den Autor

Astrid Androsch administrator